für menschen

Wer ist der wichtigste Mensch in Deinem Leben?

Diese Frage stellen wir auch gern in unseren Seminaren und sie bringt viele Menschen zum Nachdenken. Egal ob im Privatleben oder im Berufsalltag, die Antwort sollte immer dieselbe sein „Ich“.

Nur wer auf sich selbst achtet und für sich sorgt, kann dies auch für andere tun. Wie geht es mir? Wie kann ich mich gesund und wohl fühlen? Und wie gehe ich achtsam mit mir um? Was tut mir gut? Wie kann ich für mich im Alltag ausreichen sorgen und widerstandsfähig bleiben? Wie gehe ich mit Stress und Belastungen um? Was ist mir wirklich wichtig im Leben? Balance fürs Leben schenkt Menschen einen geschützten Raum und Rahmen um dieser Frage nachzugehen.

Hier darfst du DU sein und dir Zeit und Raum geben, dich zu öffnen und auszuprobieren. Das Ziel ist es dich auf deinem Weg von einem gefüllten Leben zu einem erfüllten Leben individuell zu begleiten: Wichtig ist: Es ist dein Weg-Du bist hier der Experte – wir deine Begleiteiter. Uns ist es wichtig eine persönliche Atmosphäre zu schaffen, in der Du dich wohlfühlst.

Wir arbeiten authentisch und sprechen genauso über unsere Wege und eigenen Herausforderungen ein Leben in Balance zu führen. Denn so sind wir:
lebensecht, lebensnah und lebensbejahend.

Unsere Angebote

Life Balance
Coaching

Yoga & Pilates

Ausbildung
systemischer Resilienzcoach